Wir haben täglich von 10:30 bis 18:00 Uhr für euch geöffnet!
Leichte Sprache
Das ist der Foxx Club
-
Der Foxx Club ist eine Indoor-Tobewelt für Familien.
-
Er gehört zum Familien-Resort „Schöner Asten“ in Winterberg.
-
Im Foxx Club können Kinder aller Altersklassen spielen und Spaß haben.
Wo ist der Foxx Club?
-
Adresse: Renauweg 54, 59955 Winterberg
-
Telefon: +49 (0) 2981-8050
-
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Was können Kinder hier machen?
-
Klettern, Rutschen, Springen, Spielen.
-
Es gibt zum Beispiel ein Bällebad, eine Hüpfburg, ein Klettergerüst und einen Multicourt.
-
Es gibt Snacks, Getränke und Eis.
Was machen die Eltern?
-
Nebenan ist das Restaurant „Panorama Terrassen“.
-
Eltern können dort essen oder einen Kaffee trinken.
-
Eltern können die Kinder über Monitore sehen.
-
Im Resort gibt es auch ein Schwimmbad, eine Sauna und ein SPA.
Öffnungszeiten
-
Tagesgäste: täglich von 10:30 bis 18:00 Uhr
-
Gäste im Resort: täglich von 08:00 bis 23:00 Uhr
Wichtige Hinweise
-
Stoppersocken sind Pflicht im ganzen Spiel-Bereich.
Falls Sie keine haben: Sie können Stoppersocken vor Ort für 2,50 Euro kaufen. -
Eltern behalten die Aufsicht.
Unser Team sorgt für einen sicheren Betrieb,aber wir übernehmen keine Kinderbetreuung.
Eltern können ihre Kinder über Monitore beobachten. -
Bezahlen leicht gemacht:
Beim ersten Besuch können Sie ein RFID-Band für 3,00 Euro kaufen.
Damit bezahlen Sie bargeldlos. Der Verzehr wird am Ende abgerechnet.
Bringen Sie das Band beim nächsten Besuch wieder mit.
Essen & Trinken
-
Im Foxx Club gibt es Snacks, Getränke und Eis.
-
Im Restaurant gibt es frische und regionale Gerichte.
-
Das Restaurant ist ideal für Familien und hat einen schönen Ausblick ins Tal.
Für Gäste im Hotel
-
Kinder, die im Hotel wohnen, haben eigene Spiel-Zeiten und besondere Preise.
-
Mehr Informationen gibt es im Familien-Resort „Schöner Asten“.
Barrierefreiheit & Sicherheit
-
Der Foxx Club ist innen.
-
Rutsch-Socken helfen gegen Ausrutschen.
-
Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Hilfe oder Unterstützung brauchen.
-
In Notfällen hilft unser Team sofort.
-
Wir informieren hier bald genauer über die Barrierefreiheit.
Rechtliches
-
AGB, Impressum und Datenschutz stehen unten auf der Webseite.
So erreichen Sie uns
-
Adresse: Renauweg 54, 59955 Winterberg
-
Telefon: +49 (0) 2981-8050
-
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.